ZEIT FÜR BESONDERES

die Weihnachtszeit mit - LES PETITES FLEURES - veredeln

Die Liebe ist in Allem zu finden, wie in der Schönheit der zart anmutenden Rosen – prächtig dekoriert in festlichen Gestecken.

Die echten, konservierten Rosen im weihnachtlichen Glanz sind ein modernes Adventsmärchen und erwärmen unser Herz.

Stilvoll, elegant und edel

…sprechen die Rosen zu uns …

in wunderschönen Arrangements

…. haltbar und besonders.

In der adventsverzaubernden Zeit … wenn wir uns in die Behaglichkeit zurückziehen, Düfte, Lichterglanz, Sterne und Vorfreude auf das Fest genießen, belohnen wie doch unser Auge mit wunderschöner und besonders auffallender Rosen Dekoration.

In der besinnlichen Zeit, wo die Kerzen flimmern und die Sterne glänzen, schmücken echte, zarte und haltbare Rosen unseren weihnachtlichen Schmuck und lassen uns lächeln.

Atmosphäre der Geborgenheit zaubern diese Gestecke, denn die Infinityrosen strahlen besondere Anmut und Schönheit aus.

 

Es füllt sich dein Heim mit Wohlgefühl und mit unserer Vorstellung zu Weihnachten.

Lass dich verzaubern mit unseren Rosenarrangements …..sie sind mit Liebe dekoriert.

Die weihnachtlichen Arrangements erhalten Sie ausschliesslich auf Anfrage bei uns oder am "La Villa" Weihnachtsmarkt!

ÜBRIGENS...
DIE INFINITY ROSEN SIND EIN TOLLES GESCHENK ZUM FEST!