LES PETITES FLEURS

Eine Marke der
DataAudience UG (haftungsbeschränkt)
Glatzer Straße 5
82319 Starnberg

Email: info@lespetitesfleurs.de

Telefon: 08151 556 8832

Copyright © LES PETITES FLEURS 2016

  • Instagram - Grau Kreis

Rosen        Hochzeit

 zur

Die Hochzeit soll der schönste Tag des Lebens werden. Die Location, die Hochzeitsbekleidung, das Ambiente, das Essen, die Kirche, das Standesamt sowie die Dekoration sind wichtige Elemente die gezielt ausgesucht werden müssen. Damit sich die Gäste und vor allem das Hochzeitspaar wohlfühlen und der Tag zu einem unvergesslichem Ereignis wird. Eine schöne Tischdekoration begleitet die Hochzeitsgesellschaft durch den ganzen Tag und gehört zu einer Hochzeit einfach dazu.
Wieso also nicht Rosen zur Hochzeit? Rosen sind definitiv geeignete Blumen für eine Traumhochzeit. Rosen sind klassische Hochzeitsblumen. Auf vielen Hochzeiten sieht man Sträuße oder Gestecken, wie wären jedoch mit einem wunderschönen Rosenarrangements in eleganten Boxen. Rosenboxen lassen sich in unterschiedlichen Grössen und Farben besonders stilvoll in einer Hochzeitslocation präsentieren.

Zur Hochzeit? Natürlich weisse Rosen!


Wir empfehlen für eine Hochzeit in weiss natürlich auch Rosen in weiss. Weisse Rosen symbolisieren Reinheit und die reine Liebe und sind somit der Klassiker für Hochzeiten. Die Farbe der Rosenbox hängt natürlich von dem Geschmack des Brautpaares ab, sowohl schwarz als auch weiss ist eine schöne Kombination. Die Grösse der Rosenboxen hängt von der Grösse der Tische ab. Als Dekoration für Stehtische könnten 2er Boxen eine schöne Variante sein. Für die Tische die für das Hochzeitsessen vorgesehen sind, könnten die 2er Boxen auch die richtige Wahl sein. Zusätzlich könnten 9-12er Boxen oder auch unsere größeren Boxen in den Größen 25-30er Boxen oder 49 – 50er Boxen das Bild der Raumdekoration abrunden und ein schönes Gesamtbild ergeben. Für die Kirche oder das Standesamt empfehlen wir eine Kombination aus größere Boxen wie 9-12er Boxen oder 25-30 er Boxen und 49 – 50er Boxen.

Eine kleine Rosenbox für Hochzeitsgäste


Die 2er Boxen sind zu dem ein nettes Geschenk am Hochzeitstag des Brautpaares als Dankeschön für jeden Gast der den Tag der Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag macht. 

Was schenkt man, wenn man auf einer Hochzeit eingeladen ist?

 

Wer zu einer Hochzeit eingeladen wird, beginnt in der Regel schon viele Wochen vorher sich Gedanken zu machen über ein schönes Hochzeitsgeschenk. Es sollte individuell sein, dem Brautpaars gefallen und dann auch noch nützlich sein. Ebenso wie Geld und selbst gebastelte Geschenke sind Blumensträuße und -gestecke die Klassiker unter den Hochzeitsgeschenken. Doch können Blumen als Geschenk auch tatsächlich individuell sein?

Hinzukommt, dass sich die meisten Brautpaare ausschließlich Geld wünschen, um die anschließende Hochzeitsreise zu finanzieren oder sich neue Möbelstücke für die gemeinsame Wohnung zu kaufen. Doch einfach so Geldscheine in einem Kuvert dem Brautpaar überreichen ist zwar nützlich für das Brautpaar aber nicht unbedingt individuell und gefällt vielen Gästen als Geschenk zur Hochzeit nicht.  Und genau dafür gibt es eine Möglichkeit das unromantische Thema Geld aufzuwerten.  Die Kombination einer edlen Rosenbox mit Geldscheinen können Blumen und Geld durchaus zu einem originellen Geschenk machen.

Ein weiterer schöner Aspekt ist hierbei, dass das Brautpaar noch lange was von den Rosen haben wird, wenn es aus den Flitterwochen zurückkehrt. Die Rosenbox wird genauso so schön sein wie an dem Tag der Hochzeit. Die Infintiy Rosen sind konservierte Rosen und halten ein bis drei Jahre und werden das Brautpaar immer wieder an den schönsten Tag ihres Lebens erinnern. 

Geschenk zum Hochzeitstag?


Doch nicht nur als Dekoration ist die Rosenbox ein schönes Element auf der Hochzeit. Auch als Geschenk zum Hochzeitstag zaubert die Rosenbox garantiert ein Lächeln auf das Gesicht des Hochzeitpaares und das noch lange nach der Hochzeit. Kehrt das Brautpaar aus den Flitterwochen zurück und findet die Rosenbox vor, so ist diese noch genauso schön und frisch wie am Tag ihrer Hochzeit und wird sie immer wieder an den schönsten Tag ihres Lebens erinnern.  
 

Eine schönes Hochzeitgeschenk kann eine  9- 12er Box in klassischen Farben wie Rot oder Dunkelrot sein. Oder aber je nach Vorlieben des Brautpaares in knalligen Farben wie Pink, Magenta oder Gelb. In jedem Fall wird es ein individuelles Geschenk zum Hochzeitstag sein.