kontakt@lespetitesfleurs.de

ÜBER UNS

“LES PETITES FLEURS” wurde von zwei jungen dynamischen Frauen in München gegründet.

Unsere Liebe für Ästhetik und Schönheit, für Eleganz und die Faszination für das Besondere, gab uns den Impuls, dieses in Form von Blumen auszudrücken.

Was würde sich wohl besser eignen, als die Pracht wunderschöner Rosen!

Die Idee, das zu verwirklichen, hat uns so fasziniert, sodaß daraus die
“LES PETITES FLEURS“ Rosen-Boxen entstanden.

Unsere luxuriösen Rosen-Boxen, gesteckt, mit je nach Farbauswahl ausgesuchten Qualitätsrosen, und einer Grusskarte, sind immer ein besonderes Highlight für alle Gelegenheiten.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Begeisterung auch Sie inspiriert !

Vielen Dank.

Wir liefern nur via Kurier in und um München
Bestellungen bis 18 Uhr können am Folgetag ausgeliefert werden Verstanden